Halli hallo lieber Natur- und Pferdefreund

Ich bin Janine und gehöre zum Dreierteam!

Die Pferdewelt und alles drumherum begeisterte mich schon seit Kindesbeinen an und war nie mehr aus meinem Kopf und Herzen wegzudenken.

Im Teeny- Alter lebte ich für 6 Jahre in Spanien an der Costa Brava  (Mit Eltern und Geschwistern). Dort habe ich im ,,Hippica Con Luis"

mitgewirkt und mehrstündige Ausritte, auch ans Meer, an- und durchgeführt.

Einmalige Erlebnisse habe ich mit nach Hause genommen und war stolz und liebte meinen damaligen Junghengst Dragon, über alles. Er war der König im Stall! El Rey de la Cuadra / Hippica !

Darum schliesse ich mich jetzt den geführten Ausritten im schönen ländlichen Thurgau mit seinen schmucken Dörfern an und übernehme Führung oder Schlusslicht - je nach Wunsch!

Ich freue mich riesig auf jedes fröhliche bekannte Gesicht, aber auch auf jedes neue, erwartungsvoll lachende Gesicht mit Pferd!

Willkommen bei uns und unsren erholungsvollen Ausritten … OLÈ  ….  Janine

Ich bin Petra, und meine Leidenschaft gehört ganz den Pferden mit allem drum und dran. Immer wieder tüftle ich an neuen Ideen rund ums Pferdedasein. Ich liebe es schöne Reitwege ausfindig zu machen und sie dann in Gemeinschaft zu geniessen. Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen.